Weihnachtsturnier 2023 mit Sportlerehrung

Am Tag nach dem Weihnachtsfest haben wir unseren Fußballern von Klein bis Groß die Chance gegeben, die Weihnachtsleckereien wieder abzutrainieren. Über 150 Spieler*innen nutzten die verschiedenen Festivalrunden, um sich endlich wieder zu bewegen und sich fußballerisch zu messen.

In einer Pause gab uns Bürgermeister Heiko Richter die Ehre, unsere E-Jugend für die Erfolge beim 3vs3-Event vergangenen Sommer auszuzeichnen. Die Falkenseer Sportlerehrung hat Tradition. Dies Jahr freuen wir uns besonders, dass außer unseren Aktiven Lilian Himburg und Lukas Müller eines unserer tollen Nachwuchsteams geehrt wurde. Im Sommer noch E2, jetzt unsere E1, haben sie sich im Quali-Turnier in Falkensee gegen ältere Teams durchgesetzt und in der Finalrunde bei Union Berlin gepunktet. Toll!