Wir über UNS

WIR LEBEN, WAS WIR LIEBEN!

Wir sind Eintracht Falkensee e.V. – ein Breitensportverein mit den Sparten: Fußball, Inline-Hockey, Volleyball, Basketball und Karate-Kids.

Wir sind der drittgrößte Sportverein der Stadt Falkensee.

Unser Sportangebot richtet sich an jeden, leistungsorientiert und Freizeit.

Wir stehen für Fairness – Respekt – Toleranz
Mit großem Engagement, gerade im Kinder- und Jugendbereich vermitteln wir Spaß am Sport und das Leben in einer Gemeinschaft. Mit unserem  „FUNiño“ und Fußball-5 Ausbildungskonzept sind wir Vorreiter im Kreis Havelland im Bereich Nachwuchsförderung.

Soziales Engagement und Einsatz für eine saubere Umwelt werden bei uns “GROSS” geschrieben!

Unser soziales Engagement:

Wir arbeiten vor Ort zusammen mit der Lebenshilfe Havelland e.V.

Unter dem Motto „Sport für ALLE“ waren wir zusammen mit der Lebenshilfe Havelland e.V. beim Sport- und Spielfest auf dem Sportplatz in der Rosenstraße am 12.06.2019 in Falkensee mit einem Obst- und Erfrischungsstand vertreten.

 

Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern waren wir beim Umwelttag in Falkensee am 30. März 2019 beim Frühjahrsputz dabei.