29. April 2024 Herzlich Willkommen auf der Seite von Eintracht Falkensee e.V.

Landesliga


Seit 2022 nehmen wir als Mannschaft an dem offiziellen Spielbetrieb der Landesliga in der BISHL (Berliner Inline-Skater-Hockey Liga) teil. In unserem ersten Jahr konnten wir bereits das Halbfinale erreichen und wollen uns zukünftig stetig weiterentwickeln. Unser Team sucht demnach immer nach Verstärkung!

Hast du bereits Erfahrung und hast schon mal im festen Ligabetrieb gespielt oder suchst einfach eine Mannschaft in einem aktiven Spielbetrieb dann komm zum Probetraining!

Bei Interesse kontaktiere gerne unseren Teammanager Eric Wermann oder die Trainer.


Unsere Trainingszeiten:

Freitag (Osterferien – Herbstferien), von 18:15 – 20:00 Uhr

Sonntag, von 12:15 – 14:00 Uhr


Unsere Trainer:

Ben Wittke

Trainer

+49 17631278211

Ben Wittke

Trainer

Elias Wagner

Trainer

+49 15175033424

Elias Wagner

Trainer


Kader:

Daniel

Torhüter

Daniel

Torhüter

Marcel

Torhüter

Marcel

Torhüter

Andre

Verteidiger

Andre

Verteidiger

Eric

Stürmer

Eric

Stürmer

Hannes

Stürmer

Hannes

Stürmer

Jonathan

Stürmer

Jonathan

Stürmer

Mason

Stürmer

Mason

Stürmer

Mika Gromoll

Stümer

Mika Gromoll

Stümer

Timo Scheunemann

Stürmer

Timo Scheunemann

Stürmer

Leon Edelhäuser

Stümer

Leon Edelhäuser

Stümer

Robert Schulze

Verteidiger

Robert Schulze

Verteidiger

Kay Dittrich

Verteidiger

Kay Dittrich

Verteidiger

Connar Mordelt

Stürmer

Connar Mordelt

Stürmer

Stefan Bresack

Verteidiger

Stefan Bresack

Verteidiger


Eindrücke