17. Januar 2022 Herzlich Willkommen auf der Seite von Eintracht Falkensee e.V.

Gebraucht und gut!

Wer kennt das nicht – gerade gekauft und schon zu klein, weil das Kind gewachsen ist? Vieles ist auch nach häufigem Tragen noch zu gut für den Müll, auch wenn der Flock abgeht oder ein kleines Loch das Knie schmückt. Wenn dann kein kleines Geschwisterkind die Sachen aufträgt, oder Kinder des Freundeskreises, bleibt die Frage „Wohin damit?“.

Das wollen wir bei der Eintracht ändern und dabei helfen, die Sportsachen innerhalb des Vereins im Sinne unseres Satzungszwecks Umweltschutz weiter zu nutzen.

Ihr findet in folgenden Dateien nutzbare Sportkleidung für euren Nachwuchs, welche ihr gegen eine kleine, frei wählbare Spende in unserer Geschäftsstelle abholen könnt. Damit spart ihr Geld gegenüber einem Neukauf, schont die Umwelt und unterstützt mit eurer Spende eure Eintracht Falkensee.

Hosen     Oberteile    Sportschuhe     Fußballschuhe     Sportsets     Zubehör

Habt ihr selbst etwas abzugeben, meldet euch bitte unter kleiderkammer@eintrachtfalkensee.de. Danke!