29. April 2024 Herzlich Willkommen auf der Seite von Eintracht Falkensee e.V.

Regionalliga


Seit 2022 nehmen wir als Mannschaft an dem offiziellen Spielbetrieb der Landesliga in der BISHL (Berliner Inline-Skater-Hockey Liga) teil. In unserem zweiten Jahr konnten wir bereits die Meisterschaft erringen und in die Regionalliga aufsteigen. Mit 2024 debütieren wir nun auch in der höchsten Spielklasse der BISHL. Demnach sucht unser Team immer nach Verstärkung!

Hast du bereits Erfahrung und hast schon mal im festen Ligabetrieb gespielt oder suchst einfach eine Mannschaft in einem aktiven Spielbetrieb dann komm zum Probetraining!

Bei Interesse kontaktiere gerne unsere Trainer!


Unsere Trainingszeiten:

Freitag (Osterferien – Herbstferien), von 18:15 – 20:00 Uhr

Sonntag, von 12:15 – 14:00 Uhr


Unsere Trainer:


Ben Wittke

Trainer

+49 17631278211

Ben Wittke

Trainer

Elias Wagner

Trainer

+49 15175033424

Elias Wagner

Trainer


Kader:


Lars Krautmann

Torhüter

Lars Krautmann

Torhüter

Dario Piroddi

Torhüter

Dario Piroddi

Torhüter

Lucas Wirl

Verteidiger

Lucas Wirl

Verteidiger

Ben Wittke

Verteidiger

Ben Wittke

Verteidiger

Elias Wagner

Stürmer

Elias Wagner

Stürmer

Theo Birk

Stürmer

Theo Birk

Stürmer

Stucki

Verteidiger

Stucki

Verteidiger

Leonid Hansen

Stürmer

Leonid Hansen

Stürmer

Jonas Woddow

Stürmer

Jonas Woddow

Stürmer