Saisonstart der Inline-Hockey Jugend

Am vergangenen Samstagabend erlebte unsere Inline-Hockey Jugend einen aufregenden Saisonstart. Von 18 bis 22 Uhr versammelten sich unsere begeisterten Spieler zu einem abwechslungsreichen Programm.
Der Höhepunkt war ein kurzweiliger Wettbewerb, der das Geschick beim Zielschießen und Zeitfahren herausforderte, unterstützt und begleitet von stimmungsvoller Musik. Eltern waren nicht nur als Publikum anwesend, sondern auch als hilfreiche Unterstützung.
Nach den spannenden sportlichen Aktivitäten wurde die Halle in ein improvisiertes Kino verwandelt. Die Jugendlichen genossen den Film „Mighty Ducks – das Superteam“ bei Getränken, Popcorn, Chips und weiteren Snacks.
 
Hauptorganisator und Teambetreuer der U13 Daniel Seidel wünscht sich „das die Kinder vor allem viel Spaß und Freude am heutigen Abend haben und vielleicht die eine oder andere Beziehung gestärkt wird, so dass das Gemeinschaftsgefühl und der Teamgeist gestärkt werden.“
 
Das Event war nicht nur sportlich, sondern auch gesellig und unterhaltsam. Ein gelungener Start in die neue Saison für unser Inline-Hockey Team!