C1 siegt bei den Hallen-Kreismeisterschaften

Aufregender hätte die diesjährige Hallenkreismeisterschaft für unsere C-Junioren nicht sein können. Zwei unserer drei in die HKM gestarteten Teams traten in der heutigen Endrunde der besten Acht in Elstal an. Eintracht I und Eintracht III wurden in Gruppe A gelost und spielten gleich das Eröffnungsspiel.

Eintracht I zauberte sich mit 12:0 Toren ebenso wie vor zwei Wochen in der Vorrunde ohne Gegentreffer zum Gruppensieg und direkt ins Halbfinale. Eintracht III verpasste das Halbfinale im entscheidenden Spiel ganz knapp und kämpfte somit in der Platzierungsrunde.
Am Ende schaffte Eintracht III eine respektable Platzierung mit Rang 6. Eine klasse Leistung.

Das Finale war dann ein wahrer Nervenkitzel. Golm I und Eintracht I kämpften sich in der regulären Spielzeit zu einem 0:0-Unentschieden. Bei spürbarer Feldüberlegenheit unserer Eintracht, einiger vergebener Chancen und zum Glück gescheiterter Konter schlugen die Herzen auf den Zuschauerrängen schneller. In einem spannenden Siebenmeter-Schießen behielt Eintracht I die Nerven und holte den Titel für unseren Verein!
Glückwunsch an beide Teams. Wir sind sehr stolz.