U8 unserer Inliner auf Glatteis

Ein fröhlicher Tag für unser U8-Inlinehockey Team: Teamevent voller Spaß und Gemeinschaft im Karls Erlebnisdorf!

Vergangenen Montag hatten wir das Vergnügen, anstelle des sonst üblichen Trainings gemeinsam mit unseren kleinen Inlinehockey-Champions ein aufregendes Teamevent zu erleben. Trainer, Teambetreuer, Eltern und vor allem die strahlenden Kinder begaben sich auf eine Reise voller Spaß, Teamgeist und Abenteuer.
Die Veranstaltung begann für die Kinder mit der aufregenden Fahrt im Team-Bus zum Karls-Erdbeerhof in Elstal, für die Kleinsten die erste Tour in dieser Form. Dort angekommen ging es direkt zur winterlichen Eisfläche, wo wir gemeinsam auf dem Eis die Kufen schwangen. Mit jeder Runde wuchsen nicht nur die Fähigkeiten auf dem Eis, sondern auch die Bindungen innerhalb des Teams. Die Kinder lachten und jubelten, halfen sich gegenseitig auch in ganz neuen Konstellationen, was die Trainer-Augen erfreute.
Der Tag erreichte seinen Höhepunkt im Tobeland, wo sich unser U8-Inlinehockey-Team nach Herzenslust austoben konnte. Die strahlenden Gesichter der Kinder und die gemeinsamen Erlebnisse haben diesen Tag zu einem tollen Höhepunkt werden lassen. Solche Teamevents stärken nicht nur den Zusammenhalt, sondern fördern auch die Freude am Sport und am gemeinsamen Erleben.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, besonders an die Trainer, Teambetreuer und Eltern, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Gemeinsam haben wir nicht nur die Liebe zum Inlinehockey, sondern auch die Freude an der Gemeinschaft und am Miteinander gefeiert.
Wir freuen uns auf viele weitere solcher Abenteuer und darauf, die Entwicklung unserer kleinen Athleten sowohl auf als auch neben dem Spielfeld zu unterstützen. Möge unser Teamgeist weiterhin so stark und unsere Erlebnisse so unvergesslich sein wie bei diesem fantastischen Teamevent!

Sportliche Grüße, Euer U8-Inlinehockey-Team Eintracht Falkensee