Sportfest 100 Jahre Falkensee

100 Jahre Falkensee – im Format des ‚BeActive‘ der letzten Jahre organisierte der TSV auf dem Campusgelände und in der Stadthalle gestern ein umfangreiches Sportprogramm. Unsere Eintracht war wieder mit dabei. Die Inliner zeigten den Umgang mit dem Schläger, erklärten ihren Sport und sammelten in dieser Extra-Trainingszeit diverse Kontakte ein. Der Vorstand betreute die Torwand, an der auch eine Challenge des Tages stattfand, deren drei Gewinner auf der Bühne geehrt wurden. Außerdem kam Corinnas Popcornmaschine nicht zur Ruhe bis der Mais alle war.

Neben vielen Falkenseern, die unsere Angebote ausprobierten, war auch politische Prominenz vor Ort. So lieferte der Regierende Berlins, Kai Wegner, welcher den hiesigen Kandidaten Jan Pollmann vor der heutigen Stichwahl auf Wahlkampfrunde begleitete, sehenswerte Schläge und Schüsse ab.

Allen Aktiven hat es Spaß gemacht, in Falkensee für Falkenseer wieder was auf die Beine gestellt zu haben.