Hurra, wir sind nicht Letzter geworden!

Die 2006er der F-Mannschaft haben heute einen sportlichen 6. Platz von 7 erspielt. Mit neuer Motivation und starkem Teamgeist spielten sie mehrere Spiele unentschieden. Cedrik schoß das erste Turniertor und brachte seine Mannschaft und seine Eltern zum Jubeln. Auch Marc fiel heute durch seinen sportlichen Einsatz sehr positiv auf. Es fehlte nicht viel und er hätte ein Tor aus der Abwehrposition geschossen. Phineas ist leider bereits im ersten Spiel so verletzt worden, dass er sein Team nur von der Tribüne aus anfeuern konnte. Am Ende waren unsere Jungs und Mädels dann doch geschafft und kassierten ein paar Gegentore, aber das konnte die positive Stimmung in der Kabine und auf der Tribüne nicht kippen. Auch dank der klasse Zusammenarbeit zwischen unserem Trainergespann. Macht weiter so! 

Mit dabei waren: Nina, Bennet, Cedrik, Felix, Franek, Julian, Marc, Marlo, Phineas.



(Text: Claudia Angelski, ©Fotos: Carmen Wieczorek)