Unsere 1. Herren spielen in der Havellandhalle in Paaren-Glien stark auf!

Beim Bürgermeisterpokal 2014 am 4. Januar von Falkensee/Finkenkrug wurde die Eintracht in die absolute Todesgruppe, mit starken Gegnern vom SV Dallgow 47 I sowie der TSV Perwenitz I, welche beide drei Ligen höher angesiedelt sind, eingegliedert!
Das motivierte unsere Erste eher, als sich dem Schicksal zu ergeben.
Dass wir eine sehr gute erste Herrenmannschaft haben, war schon vorher klar, aber dass man so souverän als Tabellenerster mit 6:0 Punkten und 7:1 Toren durch die Vorrunde marschiert, hätte kaum Einer gedacht. 
Durch ärgerliche Schiedsrichterentscheidungen konnte man trotz 5 min Unterzahl im Halbfinale gegen den Seeburger SV einen 3:1-Sieg erringen. 

Das andere Halbfinale gewann der SV Dallgow gegen Blau- Gelb Falkensee I mit 2:1.

Somit stand das Finale fest:

Eintracht Falkensee gegen SV Dallgow


Man spielte auch im Finale souverän und war schon der sichere Sieger, bevor die Unparteiischen Ihren Faden wieder total verloren haben, wieder eine unbegreifliche 2-Minuten-Strafe aussprachen und ein Tor der Eintracht in letzter Minute in Unterzahl nicht anerkannte.

DAS ELFMETERSCHIESSEN GING MIT 3:2 AN DEN SIEGER SV DALLGOW. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.!!! 


Fazit: Das Turnier war gut organisiert! 

Wir bedanken uns bei den ca. 50 mitgereisten Fans für die Super-Unterstützung. 

Das war super!
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung von FF bedanken und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde!



(Text: Andreas Dann, Fotos: Andrea Mikosek, Frank Schulten)




Das Einlagenspiel unserer Minikicker ging mit einem 4:1 für die Finkenkruger aus.