GESUCHT: Eintracht-Mädels

In der Saison 2022/23 hatten wir die Idee, ein Fußballangebot speziell für Mädels ins Leben zu rufen – wir hätten damals nie gedacht, dass wir so viele fußballinteressierte Mädchen begeistern können.

Nach eineinhalb spannenden Saisons haben wir nun schon zwei altersgemischte Bolzplatzmädels-Teams und jede Menge Anfragen. Deshalb haben wir beschlossen, zur Saison 2024/25 mit unserem ersten Mädchenteam an den Start zu gehen, und im alternativen Spielbetrieb anzutreten. Los geht’s mit den Jahrgängen 2018 und 2019.

Unser Freizeitmädchen-Angebot bleibt natürlich weiter bestehen. Viele Mädchen haben noch andere Hobbys oder wollen sich nicht im Ligabetrieb messen, haben aber riesigen Spaß am Kicken. Gerade für diese Mädels ist es uns wichtig, ein passendes Fußballangebot bereit zu stellen.

Also, meldet euch jederzeit unter jugendleitung@eintrachtfalkensee.de für ein Schnuppertraining an. Wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen!