ENDLICH wieder H-Liga: zu Gast bei den Spreewölfen

Endlich war es wieder zu hören, das laute Schlagen der Schläger, im Poststadion in Berlin, am vergangenen Samstag. Kurzentschlossen hatte der ferne Ruf der Spreewölfe, aus unserer geliebten Nachbarcity Berlin, unsere Hockey-Inliner ereilt.  Turnier- und siegeshungrig trafen sie in der Arena, im sportlichen Wettkampf, auf so einige ebenso kampfeslustige Skater-„Raubtiere“. Fair aber mit allen Mitteln wurde gegen die Rostocker Nasenbären, Märkische Löwen und die gastgebenden Spreewölfe gekämpft, geschwitzt, nicht aufgegeben und …. schließlich gesiegt 💪😀, worauf es natürlich nicht ankam 😉. Denn wie immer standen Spaß und Freude am Sport im Vordergrund und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Dennoch schauen unsere Inline-Hockeyskater etwas sehnsüchtig lauernd zum nächsten Turnier, denn nicht nur die Topscorer des vergangenen Samstags, Ben (5), Erik (4) und Oli (3) sind nach der langen Pause fit, frisch und mit sportlicher Energie aufgeladen wie nie…

Ergebnisse: 8-1 gegen Märkische Löwen, 6-1 gegen Spreewölfe, 3-0 gegen Rostocker Nasenbären.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber, die Spreewölfe Berlin, alle teilnehmenden Mannschaften, Fans und Unterstützer für dieses tolle Turnier 💙🤍💙

#skaterhockey #hliga #pucktheball #oneteam #onedream #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee #eintrachtfalkensee