7 Jahre Eintracht 💙💪🥰

Wahnsinn vor etwas mehr als 7 Jahren hat alles begonnen … “im Garten bei Hartmut bei schönstem Sonnenschein. Mit 20 Leuten… Als die Liste der Vereinsgründung zu mir kam, meinte ich, dass ich das irgendwie toll finde, wenn es bei 11 Gründungsmitgliedern bleibt, denn „11 Freunde sollt ihr sein!“ Und das fand ich am Tag der Einheit, bei der Gründung des Vereins, mit den drei Sternen irgendwie sehr passend! Also hat dann kein weiterer mehr unterschrieben 😊.” So hat es Nicki Schulten in Kürze erzählt… es folgt hoffentlich noch mehr Geschichte😉

Und nun schaut was daraus tolles geworden ist, Eintracht ist “schulreif” geworden! Ca. 500 Mitglieder stark 💪💪!  Wir haben 5 Sparten, sind über das Havelland hinaus bekannt und geehrt für unser modernes leistungsgerechtes Kinder- Und Jugendkonzept im Fußball, haben Siege gefeiert, Pokale errungen, sind nach Niederlagen aufgestanden, haben Tränen getrocknet, gelacht und geweint und erst diesen Sommer unser persönliches Sommermärchen – den Aufstieg der Ersten Herrenmannschaft in die Landesklasse West Brandenburgs – gefeiert!!!

Und ja, es hat sich seit dem viel verändert, viel ist anders geworden… viele Menschen sind gegangen und so viele neu hinzugekommen! Viele tolle Ideen wurden umgesetzt und manche sind im Sande verlaufen, viele sind neu entstanden, viele werden noch folgen… Fehler wurden und werden gemacht und wie immer viel daraus gelernt!

Aber der Traum ist geblieben, wird gelebt und bleibt:

WIR sind der Verein, wo Fairness, Respekt und Toleranz an erster Stelle stehen.

WIR sind der Verein, wo man Freundschaften findet und lebt.

WIR sind für so viele zu einem zweiten zu Hause geworden und werden es weiter bleiben.

WIR leben mit Leidenschaft alles, was wir tun.

WIR sind für alle da!

WIR leben einfach, was wir lieben – Sport, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Team, Familie und unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen!

Wir sind stolz auf das Erreichte und wollen gemeinsam mit euch allen noch so viel mehr erreichen! Wir freuen uns auf alles, was noch kommen wird!

#wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee