D1 wieder voll auf Kurs

Nach einer klasse Saison 2018/2019 mit Platz drei als jüngerer Jahrgang 2007 geschlagen nur von zwei Mannschaften des älteren Jahrgangs 2006 in der 1. Kreisklasse, ist die Mannschaft nun auch in der neuen Saison wieder voll auf Kurs. Einem Unentschieden im ersten Saisonspiel folgten ansonsten nur Siege, mit spannenden Spielen, vielen Toren, sehenswerten Dribblings, Finten und einer immer klasse Teamleistung. Die Mannschaft wird immer schwerer einzuschätzen, da mittlerweile jeder Spieler einen tollen Zug zum Tor hat. Kann mal ein Spieler unserer Defensive mit dem Ball durchlaufen, lassen sich sofort andere Spieler des Teams fallen. Es mach wie immer einfach Spaß zuzuschauen. 

Auch heute im Pokalspiel gegen Schönwalde konnten unsere Jungs wieder einmal ihr Potential voll abrufen, kamen mit einem ungehinderten 5:0 Sieg wieder eine Runde weiter und stehen nun bereits im Achtelfinale. 

Nach den Herbstferien wird es dann besonders spannend, denn es geht zum Spitzenspiel auswärts gegen den derzeitigen Tabellenführer Caputh-Ferch, also Erster gegen Zweiter. Drücken wir die Daumen, das sich nach dem Spiel der Tabellenplatz dreht!!! 😊

Und wie ihr seht, haben auch die kleinen Fans am Spielfeldrand Spaß.