20.11.2016 B Jugend Eintracht Falkensee vs. Brandenburger SRK 4:5 (3:1)

Heute bei bestem Fußballwetter und etwas stürmischen Wind, wollten unsere Jungs den letzten Tabellenplatz verlassen.

Diesmal setzten sie von der ersten Minute konzentriert die vorgaben des Trainers um.
Es wurde gepresst und zu Fehlern gezwungen, was zu einer Überlegenheit im Mittelfeld führte.

Trotz guter Chancen ging der Gegner durch einen herrlichen Weitschuss, bei dem unser Torhüter zu weit vor dem Tor stand in Führung.
Unsere Mannschaft lies sich diesmal aber nicht beindrucken und konnte 4 Minuten später durch Arkadiusz den Ausgleich erzielen. Zwei Minuten Später erzielte Marvin nach schöner Vorarbeit von Moritz das 2:1. Vor der Pause erhöhten wir auf 3:1.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir gegen den Wind, Arkadiusz, der heute ein gutes Spiel machte, erzielte in der 44. Minute das 4:1.

Wer dachte das Spiel sei gelaufen, wurde am Ende eines besseren belehrt. Viele Fehler im Mittelfeld, eine halbherzige Verteidigung, die vielen Fouls in Tornähe, bauten die kämpfenden Brandenburger wieder auf. In der 51. und 53. Minute konnten Sie zwei Treffer zum 4:3 machen.

Nun wollten wir das Spiel über die Zeit bringen, was aber unsere Mannschaft nicht konnte.
Der Schiedsrichter zeigte 5 Minuten Nachspielzeit an, was den Gegner noch einmal mobilisierte.
In der ersten Minute der Nachspielzeit kassierten wir das 4:4, zu diesem Zeitpunkt auch verdient für den Gegner.
Statt noch mal ruhig die Zeit zu nutzen, wurde es hektisch. Nach einem Foul im Mittelfeld flog einer der besten an diesem Tag mit Gelb/ Rot vom Platz (Kopf hoch).

Durch ein weiteres Foul hatte der Gegner eine Minute vor Schluss eine weitere Chance kurz von der rechten Strafraumgrenze und nutzte diese auch.

Fazit eine Niederlage die Weh tut, aber auch hoffen lässt.

Die erste Halbzeit war die beste dieser Saison.

Aufstellung:beintrvsbrbsrk_20161120_01

Alessio, Moritz, Kilian, Arkadiusz, Louis, David, Theodor, Marvin, Colin, Pascal, Mathieu, Sascha, Maximilian

Text und Bild: T.Dremel

beintrvsbrbsrk_20161120_02beintrvsbrbsrk_20161120_07beintrvsbrbsrk_20161120_03

beintrvsbrbsrk_20161120_04beintrvsbrbsrk_20161120_05beintrvsbrbsrk_20161120_06