Abgesagt 😞 ⚡️ Blitzturnier in Falkensee am 11.12.2021

Nun ist leider auch das Blitzturnier auf Grund der nicht bespielbaren Plätze abgesagt worden.

Auf Grund der Spielabsagen im Land Brandenburg veranstalten die 3 Falkenseer Vereine noch ein Highlight zum Jahresende!

Die Falken treten in einem Blitzturnier gegen die Ersten Mannschaften vom SV Falkensee- Finkenkrug und dem SV Blau Gelb Falkensee an. Bei diesem Turnier soll es vorrangig um den Spaß gehen und es wird explizit keine Stadtmeisterschaft ausgespielt. 

Für die Spieler, Trainer und Zuschauer gilt die 2G-Regel. 

Spielort: Leistikowstraße 74, 14612 Falkensee

Einlass ist bereits ab 12Uhr und das erste Spiel startet um 13 Uhr.

Eintritt: Am Eingang der Leistikowstraße wird eine Spendenbox stehen. Das gesammelte Geld geht dann an den Förderverein der Kinderklinik Havelland e.V. für das Projekt Kinderclowns. Die Falkenseer Vereine würden sich über eine Spende aller Zuschauer freuen!

Informationen zum Blitzturnier!