Bürgerpreis 2021 für Alex Stach

Alexander Stach zeichnet sich durch sein unermüdliches Engagement für Kinder und Jugendliche im Rahmen aktiver Vereinsarbeit aus, beispielsweise als 1. Vorsitzender des Sportvereins Eintracht Falkensee. Neben seinen Vereinsaktivitäten, die auch über die Stadtgrenzen hinaus gehen, unterstützt er zahlreiche Projekte für Kinder, Benachteiligte und alle Menschen, die Hilfe benötigen. Dafür zeichnete ihn die Jury mit dem Bürgerpreis aus.“

Lieber Alex, 

unermüdlich – das ist das richtige Wort für Deinen Einsatz bei uns im Verein.

Was viele nicht wissen ist, dass Dein Einsatz für den Verein schon vor Deiner Wahl zum Vorsitzenden begann. Bereits seit dem Jahr 2014 hilfst du uns, wenn es um die Akquise von Sponsoren für Trikotsätze geht oder um dringend benötigtes Trainingsmaterial.

Seitdem bist du unermüdlich dabei weitere Sponsoren für alle Sparten im Verein zu gewinnen (gleichermaßen für den Herren und Jugendbereich.) Unterstützt uns mit Deinen weitreichenden Kontakten bei der Ausrichtung von Vereinsfesten und hast immer ein offenes Ohr für die Probleme der Mitglieder und Aktiven

Deinem Einsatz haben wir es zu verdanken, dass sich bei uns alle Trainer, Abteilungsleiter, ehrenamtliche Helfer und Sportler auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können und ein stabiles Umfeld im Verein finden.