Eintracht on Tour beim VFL Wolfsburg

Wolfsburg stellte uns 5 Ehrenkarten für das Heimspiel der Wölfe am 11.12.2021 um 18.30 Uhr gegen den VfB Stuttgart in der Volkswagen Arena zur Verfügung.

Also machten sich Eintrachtler aus der F- und E-Jugend freudig mit ihren Vätern Richtung Wolfsburg auf, einen schönen Fußball-Tag zu verbringen.

Nach der Ankunft wurde zunächst das Stadion von außen erkundet. Hier trafen die Jungs Maskottchen Wölfi und zeigten stolz ihr Plakat. Im Stadion waren die Kids begeistert von der Lichtershow und dem Herzschlag der Wölfe, der vor dem Einlaufen der Mannschaft aus den Lautsprechern dröhnte. Sie konnten die Profis sehr gut von ihren Plätzen in Reihe 8 und 9 beim Aufwärmen beobachten. Nach dem Spiel hofften sie auf Trikots der Spieler Weghorst und Nmecha, hatten aber dieses Mal leider kein Glück.

 

An diesem Tag konnte Wolfsburg seine Torchancen nicht so gut nutzen und verlor 0:2.

Seelig haben die Kids die komplette Rückfahrt verschlafen.

Danke an Wolfsburg für diesen schönen Tag. Die Ticket-Übergabe ging schnell und unkompliziert. Alles war prima organisiert.

Milo (F3), Bruno und Miko (E2)