Sensationeller Start: erster U10-Spieltag endete mit drei Siegen

Am vergangenen Wochenende erlebten wir einen unvergesslichen U10-Spieltag in Fürstenwalde, der unser Team zu wahren Champions machte. Dieser Sieg hatte eine ganz besondere Bedeutung – es war unser allererster U10-Spieltag, den wir in einem offiziellen Spielbetrieb bestritten haben. Für uns, die Eintracht Falkensee in der Spielgemeinschaft mit den Polarsternen, war es ein historischer Moment, als wir unser erstes offizielles U10-Spiel an diesem Spieltag bestritten.

Mit großem Enthusiasmus und Teamgeist traten wir gegen starke Gegner an, darunter Fürstenwalde, die Märkischen Löwen und Lüneburg. Unsere Kinder zeigten eine herausragende Leistung auf dem Feld und feierten verdiente Siege gegen alle Teams. Gegen Fürstenwalde gewannen wir mit einem beeindruckenden 3:1, gegen die Märkischen Löwen setzten wir uns souverän mit 5:2 durch und gegen Lüneburg gelang uns ein knapper, aber überzeugender 5:4-Sieg.

Es war eine besondere Sensation, dass wir unseren allerersten U10-Spieltag gleich mit drei Siegen krönen konnten. Jedes einzelne Kind trug zum Erfolg des Teams bei und zeigte bemerkenswerte Fähigkeiten und Entschlossenheit.

Wir danken allen Eltern, Freunden und Fans, die uns unterstützt und angefeuert haben. Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, euch beim nächsten Spieltag erneut stolz zu machen!

Mit sportlichen Grüßen
Lucas, Brina, Karotte und das ganze U10-Team