Man war das Heimspiel aufregend

Unsere F-Jugend spielte am Samstag gegen Lok Elstal II. Dies war das beste Punktspiel unserer Jungs und Mädchen. 

Bereits in der 1. Halbzeit kämpften beide Mannschaften um die Tore und es gab bei der Eintracht unheimlich viele wunderbare Torchancen, tolle Pässe und diesmal gab es keinerlei verschlafene Kinder. Die Stimmung und Dynamik war unglaublich und das Spiel alles in allem sehr ausgeglichen. Es fielen viele Tore und auch Verletzungen blieben nicht aus.

Vielleicht lag es daran, dass Karls kleine Erdbeere dabei war, vielleicht war es auch die andere Taktik der Trainer. Adam war diesmal der Torwart und Felix N. stürmte regelrecht das gegnerische Tor. Besonders fiel diesmal Florian mit seinem Kampfgeist und fußballerischen Leistungen auf.

In der ersten Halbzeit trennten sich die Mannschaften glücklich mit 2:1 (Lok Elstal II, Eintracht Falkensee) . Die zweite Halbzeit endete dann leider doch 3:2 für unseren Gegner Lok Elstal II. Trotzdem ganz toll gemacht. 

Mit dabei waren: Florian, Cedrik, Cedrik, Franek, Felix N., Felix L., Annabell, Marc, Henry, Adam


Text: Claudia Angelski, Fotos: Claudia Angelski, Bernd Lake