Ja ist denn schon Weihnachten?

Ein Weihnachtsengel Namens Alex hat es sich zum Ziel gesetzt, so viele Kinderaugen wie möglich zum Leuchten zu bringen und sendete unserer F2 bunt verpackte geheimnisvolle Geschenke, die unsere Jungs für ihren Einsatz und jeder für ihre ganz persönlichen Stärken heute an der frischen Luft auf einem Spielplatz überreicht bekommen haben. Zuerst gab es viele Fußballfragen und alle meldeten sich ganz emsig mit ganz tollen Antworten, dann durften die Kids Namen lesen üben und jeder durfte mit Stolz hören, was er in dieser Saison besonders toll gemacht hat. Natürlich mit tosendem Applaus.

Und nach dem letzten verteilten Geschenk, wollten die überaus neugierigen Kids nun endlich die Geschenke auspacken und dann hieß es doch schon wieder warten und Geduld haben. Was für eine Zerreißprobe. Unsere tollen Elternengel haben nämlich auch den Trainern eine ganz tolle Überraschung mitgebracht und die Kids durften diesmal erzählen, was denn ihre Trainer Christoph und Claudia besonders gut können.

Und dann war es endlich soweit. Die Pakete wurden regelrecht zerfetzt und die Augen strahlten!!! Gleich angezogen und bestaunt, wirbelten unsere orangenen Flummis durcheinander. Anders kann man das nicht beschreiben. So viel Energie und Freude. Großartig!

Wir bedanken uns ganz herzlich, für tollen Trainingsjacken, die große Überraschung, die tollen Kids, die wunderbaren Eltern und Unterstützer. Bleibt gesund und wir hoffen, ihr alle hattet einen aufregenden 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.

Eure Claudia ud euer Christoph mit der F2