Die B-Junioren punkten in Schenkenhorst

Unsere ältester Nachwuchs war am Sonntag zu Gast in Schenkenhorst und damit bei einem uns unbekannten Gegner und vor allem unbekannten Rasenplatz.

Die Heimmannschaft hatte sich scheinbar einiges vorgenommen und netzte gleich in Spielminute 3 ein. Auf der anderen Seite tat sich der Falkennachwuchs etwas schwer mit dem ungewohnten hügligen und trockenem Rasen und ein Kopfball in die falsche Richtung fand seinen Weg in das eigene Tor. 

Doch so langsam fanden wir in das Spiel, konnten uns den Gegebenheiten anpassen und gingen mit einem Halbzeitstand von 2:1 in die Kabine.

Mit Beginn der Zweiten Halbzeit drehte der Nachwuchs dann richtig auf und trafen und trafen und trafen.

Also wir finden: So muss man ein Spiel drehen!!! Mit einem 2:7 Sieg und 3 Punkten traten wir den Heimweg an.

Ein großer Dank geht raus an Calvin aus der C1, der für uns im Kasten stand!

Weiter so, Jungs!!!

Tore: Luis, Erik, Finn, Til, Jakob, Pascal