C1 nimmt Abschied

Für die Aktiven unserer C1 geht eine Ära zu Ende. Ein Großteil des Teams spielt bereits seit zehn Jahren (ursprünglich gestartet bei BlauGelb) unter ihrem Trainerteam, dem geschätzten Chefcoach Manuel und den ebenso beliebten Co-Trainern Thomas und Guido. Zusammen hat die Mannschaft einige sehr erfolgreiche Spielzeiten bestanden. Zuletzt haben sie ihr bestes in der Brandenburgliga gegeben und dort wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Nach dem Motto unserer Eintracht haben sie in der Mannschaft und nach außen hin die Werte Fairness, Respekt und Toleranz vertreten.

Leider war das Spiel am vergangenen Sonntag nun das letzte, welches diese Mannschaft in dieser Konstellation gespielt hat.
Ganz im Sinne von „wir wollen das Spiel für unsere geliebten Trainer als Abschiedsgeschenk gewinnen“ wurde alles versucht. Leider hat es gegen Großziethen mit einem knappen 2:3 nicht für dieses Geschenk gereicht. Aber das spielte aufgrund des emotionalen Anlasses keine Rolle – Kids und Trainer sind Sieger unserer Herzen.

Wir werden alle drei schmerzlich vermissen und wünschen ihnen für ihren „Ruhestand“ alles erdenklich Liebe und Gute. So wie wir sie kennen, werden wir sie jedoch das ein oder andere Mal noch auf dem Platz sehen. Dann nicht als Trainer, sondern als liebevolle Fans der Kids.
Wir bedanken uns für die vielen, sehr wertvollen Jahre in dieser Mannschaft und wünschen Trainern und Spielern für ihren weiteren Weg alles Gute.

Danke von euren Familien, Fans und der Eintracht.