5.Spieltag unserer F2 gegen Rot-Weiss Groß Glienicke

Wunderschönes Herbstwetter. Beide Mannschaften spielten in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, es gab viele Ballkontakte. Besonders Hendrik überzeugte durch herausragende Spielszenen. Nach der Halbzeitpause gab es auf beiden Seiten mehrere Torchancen. Finn musste mehrmals in letzter Sekunde den Ball aus dem Tor retten. Schließlich konnte Leonard, der sich immer wieder von hinten bis vor das Tor schob, nach der Ansage vom Trainer eine Flanke von Moritz ins Tor verwandeln. Jetzt war der Gegner geschwächt. In der vorletzten Minute kassierten unsere Jungs durch einen fiesen Ballverlust, dann doch noch einen unhaltbaren Treffer. Jetzt stand es 1:1.  
Noch 2 Minuten Vollgas dann wurde abgepfiffen.

Mit dabei waren: Liam, Moritz, Hendrik, Justus, Finn, Leonard, Erik und Tilman


Text: M. Friedrich