Pressemitteilung: „Mitglieder der Eintracht Falkensee werden ausgezeichnet“

„Im Rahmen des 2. REWE Hallenmasters der Eintracht Falkensee am 19. Januar 2014 ehrte Bürgermeister Heiko Müller zwei Mitglieder des noch jungen Vereins mit der Auszeichnung „Sportlerehrung 2013“.

Jan B. Nadler wurde für sein Engagement beim Aufbau des Vereins Eintracht Falkensee e.V., die erfolgreiche Umsetzung des Projektes „Bolzplatzkicker“ und seine Trainerarbeit geehrt. Birgit Nadler wurde als „gute Seele des Vereins“ und für ihren Einsatz in der Kleiderkammer des Vereins ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Sportlerehrung ließ es sich Heiko Müller nicht nehmen auch noch die Siegerehrung des Turniers durchzuführen und den jungen Teilnehmern (E-Jugend) Pokale und Urkunden zu überreichen.“

Siehe auch hier.


Text: Andrea Mikosek  

Jan-Boris Nadler wird für sein Engagement vom
Bürgermeister geehrt
Bürgermeister Heiko Müller im Fachgespräch
mit den E-Junioren der Eintracht

Birgit Nadler erhält die Auszeichnung
Sportlerehrung Falkensee 2013