Spannendes Turnier, bei dem im letzten Spiel noch drei Mannschaften den ersten Platz holen konnten!

Die Bolzplatzkicker haben am 19.01.2014 das 2. REWE Hallenmasters der D-Junioren von Eintracht Falkensee ausgetragen. Es war ein spannendes Hallenturnier in der Erich-Kästner-Halle. Eintracht Falkensee hatte einen Mix aus Berliner und Brandenburger Fußballteams geladen, die sich vor allem faire und spielstarke Spiele lieferten. Vielen Dank auch für die beispiellose Unterstützung der Eltern der EII für die kulinarische Verpflegung. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Platzierung: 1. 1.FC Wilmersdorf ; 2. 1.FC Afrisco; 3. SG Bornim; 4. SV Dallgow; 5. BSC Fortuna Glinicke; 6. Eintracht Falkensee Bolzplatzkicker; 7. Eintracht Falkensee D2 - Junioren

Vielen Dank an alle Teams für das faire und spannende Turnier!

(Text: Jan-Boris Nadler)