F III-Junioren: Sieg gegen SG Bornim!

SG Bornim – Eintracht Falkensee F III 2:7 (1:2)
20.09.2014: Nach der Lehrstunde am letzten Wochenende trafen unsere Jungens heute auf einen vermeintlich leichteren Gegner. Bei leichtem Nieselregen war die Partie in der ersten Hälfte jedoch keineswegs ein Spaziergang. Die Mannschaft aus Bornim hielt gut dagegen und unsere Truppe hatte zunächst Schwierigkeiten in das Spiel hineinzukommen, so dass in der Halbzeit einige aufmunternde Worte unserer Trainer Enrico und Andre von Nöten waren. Nach dem Seitenwechsel war eine deutliche Konzentrations- und Leistungssteigerung zu erkennen und folgerichtig fielen dann die Tore zwangsläufig. Bornim versuchte zwar tapfer dagegen zu halten, konnte aber mit zunehmender Spieldauer unserer Mannschaft nicht standhalten. Das macht Lust auf mehr und stärkt die Moral im Hinblick auf das kommende Heimspiel gegen Falkensee – Finkenkrug.
Mit dabei waren: Cedrik, Dominik, Franek, Lukas M., Marc, Marlo, Niklas, Phineas und Maximilian.

Text und Fotos: Kerstin Schröder