D-Junioren: Aufholjagd wurde nicht belohnt

Falkensee Finkenkrug IV – EINTRACHT FALKENSEE 6 : 5 (4 : 2)

EINTRACHT: Robin (TW), Moritz, Pascal, Sascha, Tim, Timm, Julien, Hendrik, Jan-Luca, Max,

Anton.


In einen sehr abwechslungsreichen Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts.In den ersten zehn Minuten neutralisierten sich die Mannschaften förmlich. Als FF dann plötzlich das 1:0 schoss, war der Torreigen eröffnet. 3 Minuten später dann der Ausgleich durch Pascal, zwei Minuten später dann die erneute Führung von FF, die Anton in der 25. Min. ausglich. Die letzten Minuten der ersten Halbzeit gehörten dann FF, die ihre Chancen jetzt auch in Tore ummünzten, so dass es zur Halbzeit 4 : 2 für FF stand.


Gleich nach Anpfiff der Treffer von FF zum 5 : 2, unsere Jungs bissen sich aber noch mal in die Partie und so erzielte Moritz das 5 : 3 und Pascal das 5 : 4. Jetzt wurde das Spiel zu einem packenden Kampf, wobei FF immer wieder gefährlich konterte und 4 Minuten vor Schluss einen berechtigten Elfmeter bekam, den der Gefoulte, entgegen jeder Fussballerweisheit, auch zum 6:4 einschob. Der Anschlusstreffer von Max kam leider zu spät.
Ein Unentschieden hätten sich die Jungs heute verdient gehabt.
Sie haben aber nie den Kopf hängen gelassen und super gekämpft.

Text: Tom Warkentin