D-Junioren: Eintracht Falkensee gegen Grün Weiß Brieselang

EINTRACHT FALKENSEE – Grün Weiß BRIESELANG 5 : 1 (1 : 1)

EINTRACHT: Yannik-Maximilian, Robin,Moritz, Luca, Pascal, Sascha, Tim, Jacob, Julien, Hendryk, Jan-Luca, Johannes.


„ Das Runde muss ins Eckige…..“, diese Binsenweisheit wurde in der ersten Halbzeit doch arg strapaziert. So hatten die Jungs 4 Pfosten- und 3 Lattentreffer. 
Als dann in der 14. Minute das, auch für den bis dahin beschäftigungslosen Torwart, Tor zum 1 : 0 für die Gäste fiel, wusste keiner wohin die Reise heute so gehen mag.
Drei Minuten später erzielte dann Pascal den wichtigen Ausgleich.
Eintracht war drückend überlegen, ohne entscheidend abzuschließen. 
So ging es mit einen 1 : 1 in die Pause.

Nach der Pause ließen dann die Kräfte bei den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen nach.
Nachdem der ausgezeichnete Torwart der Gäste noch einige unhaltbare herausholte, war es dann Sascha in der 42. Min., nach mehreren Fehlversuchen, vergönnt den Führungstreffer zum 2 : 1 zu erzielen.
Der Bann war gebrochen und bei Brieselang schwanden zusehens die Kräfte.
In der 52. Min. dann das schönste Tor. Kopfball von Pascal, nach wunderschöner Jacob – Ecke.
Das 4 : 1 erzielte Moritz mit einer schönen Einzelleistung und den Schlusspunkt setzte Jacob mit dem verdienten 5 : 1.
Danke den starken Gästen und dem hervorragendem Schiedsrichter.

Weiter so, Jungs!

(Text: Tom Warkentin, Fotos: Monika Bergmann)