Kleiner Fußball Junioren- Rückblick vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende lief es für unsere Jugendmannschaften wieder rund ums Leder:

Potsdamer Kickers 94 vs. Eintracht Falkensee D1-Junioren: 1:5

Eintracht Falkensee D2-Junioren vs. Lok Elstal: 4:0

RSV Eintracht vs. Eintracht Falkensee E1-Junioren: 5:4

Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihrer Leistung! Gewinnen ist für alle natürlich besonders schön aber leider nicht immer möglich. Wir freuen uns besonders über faire Spiele, wo jeder in der Mannschhaft sein Bestes für diesen Tag gegeben hat. Wir gratulieren euch allen und sind furchtbar stolz, so tolle Mannschaften, Trainer, Betreuer und unterstützende Fans zu haben!

Eure Eintracht

#junioren #fußball #rundumsleder #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #eintrachtfalkensee