Letztes Hinrundenspiel erfolgreich absolviert

Auch das letzte Spiel der Hinrunde ging verdient mit 6:1 auf das Punktekonto unserer 1. Männermannschaft von Eintracht Falkensee. Trotz widriger Platzverhältnisse war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet und die Gegner von Lok Elstal II stellten heute nie eine wirkliche Gefahr für unsere Männer dar. Auch der Ehrentreffer der Gäste fiel spät und war zu verschmerzen. Wir spielten von Beginn an druckvoll und immer auf das Tor von Lok und ließen kaum Chancen der Gegners zu. Es gab wieder einige gelbe Karten auf beiden Seiten, hauptsächlich wegen verbalen Entgleisungen, welche aber sicherlich auch ein Stück weit den niedrigen Temperaturen und dem schneebedecktem Platz geschuldet sind.   
Gratulation an Tobias, der heute seinen 18. Geburtstag feierte!  

Jetzt überwintern wir auf Tabellenplatz 1 und können beruhigt im März 2014 das Projekt „Direkter Aufstieg“ fortsetzen! 

Gratulation, Männer!

(Bericht: Michael Jäger)

Trainer Andreas Dann

(Fotos: Michael Jäger, Frank Schulten)