Jaaa, da ist er, unser erster Saisonsieg!

Gut gelaunt und ausgeschlafen trafen wir uns alle am Sportplatz in der Rosenstraße. Unsere 4 Trainer schworen die Jungs auf unser heutiges Spiel ein. Dank der neuen Taktiktafel wurde es heute auch den Kids bildlich dargestellt!
Unsere Mannschaft ging hoch motiviert auf das Spielfeld. FF begann stark und deshalb kassierten wir nur nach ein paar Minuten leider das erste Tor. Das Zweite folgte dann bald. Nun packte unsere Kids der Ehrgeiz und sie kämpften verbissen und schafften dank Franek unser erstes Tor in diesem Spiel. Noch vor dem Halbzeitpfiff versenkte Cedrik P. das zweite Mal den Ball in das gegnerische Tor. Dank einer Glanzparade von unserem Torhüter Felix N. blieb es bei einem 2:2. Pfiff – Pause. 
In der 2. Halbzeit wurde der Druck von FF erhöht und es folgte bald das 3:2 für unsere Gegner. 
Anstatt die Köpfe hängen zu lassen, kämpften unsere Jungs verbissen weiter. Cedric Z. verwandelte dann zum 3:3. Nun forderten unsere Trainer Konzentration von den Kids und motivierten sie von den Seitenlinien. Die Taktik ging auf und so konnte Cedrik P. das 3:4 für uns schießen. Die letzten 7 Minuten drängte FF auf den Ausgleich, dies wiederum konnte unsere „super“ Abwehr standhalten. Klasse! Ein spannendes Spiel ging zu Ende und der Sieger stand fest: Eintracht Falkensee. 
Danke an FF für das faire Spiel. Jungs, Ihr ward heute einfach super! Macht weiter so und habt Spass! 

Mit dabei waren: Adam, Cedric Z., Cedrik P., Felix L., Felix N., Franek, Henry, Lukas und Mark. 

Bericht & Fotos: Birgit Nadler