G-Junioren zwischen Hitze und Wasserdusche

Bei allerschönstem Sommerwetter und gut gelaunt, folgte die G-Jugend am Sonntag der Einladung vom SV Dallgow 47.

Trotz der durchaus hohen Temperaturen traten 10 Mannschaften aus dem Umland an und spielten im Jeder-gegen-Jeden Modus das Turnier.
Das Durchhaltevermögen der Minikicker, Trainer und Eltern der Eintracht wurde mit einem sehr guten 3.Platz belohnt.

An dieser Stelle möchten wir uns beim SV Dallgow 47 für die vielen Abkühlungsmöglichkeiten bedanken, ohne die der ein oder andere den Tag sicher nicht so gut überstanden hätte.
Natürlich nutzen auch unsere Kinder die bislang einmalige Möglichkeit, ihre Trainer mal so richtig nass zu machen 🙂
In der kommenden Saison 2014/2015 werden die Minikicker des Jahrganges 2007 als F-Junioren in den Spielbetrieb einsteigen.
Wir wünschen hierfür ganz viel Erfolg!

Mit dabei waren: Finn, Hendrik, Jakob, Justus, Leonard, Liam, Linus, Lukas, Moritz, Tilman

Text: A. Mikosek
Fotos: Fam. Mischak, Fam. Frehse