EII: Superstart in die Rückrunde

Mit zwei verdienten Siegen haben unsere Mädchen und Jungs der E II die Rückrunde eröffnet. Am vergangenen Sonntag sind wir mit einem 4:1 Sieg über Dallgow 47 II aus der langen Winterpause gestartet. In diesem Spiel zeigte sich, von den ersten 10 min einmal abgesehen, dass sich das Training endlich auszahlt. Die Zuschauer sahen viele schöne Spielzüge und eine Mannschaft, die kämpfte und diesen Sieg unbedingt wollte. Der Ehrentreffer für Dallgow fiel kurz vor Spielende. 

An diesem Wochenende kam die Mannschaft des Seeburger SV´s nach Falkensee. Bei bestem Fußballwetter starteten wir die Partie mit mehreren zum Teil 100%igen Torchancen, die allerdings noch nicht verwandelt wurden. Unsere Mannschaft tat sich anfangs etwas schwer, die Seeburger Abwehrkette zu überwinden. Dies gelang in der ersten Halbzeit lediglich einmal durch ein schönes Tor von Marcel. In der zweiten Halbzeit lief es wesentlich besser und wir konnten weitere vier Tore erzielen. Drei schoss Milo (Glückwunsch zum Hattrick!), sicherlich ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk! 
Den fünften Treffer erzielte Julian mit einem wunderbar herausgespielten Distanzschuss. So konnten wir uns am Ende über fünf Treffer und null Gegentore freuen. 
In beiden Spielen leistete unsere Abwehr hervorragende Arbeit, so dass wir nur einen Gegentreffer hinnehmen mussten. 
Besonderer Dank an: Nia, Selina, Christopher und Phillip. 

Auf diesem Wege möchten wir auch ganz herzlich Béla in unserer Mannschaft begrüßen, der heute sein erstes Punktspiel mit der E II absolvierte. Willkommen!!!
Ein ganz großer Dank geht an unseren Schiedsrichter Andreas. 
Du hast das super gemacht! Danke.

Bericht: Michael Jäger, Fotos: Andrea Mikosek