Das erste Punktspiel im Leben …

Das erste Punktspiel im Leben eines echten Fußball-Stars ist immer etwas ganz besonderes. Demnach waren die FI-Junioren (Jahrgang 2007) auch mächtig aufgeregt,  als das Spiel kurz nach Sonnenaufgang gegen unseren Nachbarverein SV Falkensee Finkenkrug angepfiffen wurde.
Im Verlauf des Spieles konnten die Zuschauer einige schöne Ideen und Spielzüge sehen, welche aber noch nicht ausreichten, um einen so starken Gegner die Stirn zu bieten. Alle paar Minuten fiel ein Tor für Falkensee Finkenkrug. Die Jungs ließen sich während des Spieles dennoch nicht entmutigen und kämpften hart um jeden Ball.
Dank einer starken Leistung des Keepers ging das Spiel dann nur 10:0 für SV Falkensee Finkenkrug aus.
Mit dabei waren: Bruno, Cosmo, Jakob, Jan, Linus, Lucas, Moritz, Moritz, Tom und Viggo
Text/Foto: A. Mikosek