D-Junioren: Sieg gegen den Ortsrivalen

17.05.2014
D – Junioren
Eintracht Falkensee – Falkensee Finkenkrug 3 : 2( 0 : 1 )

In einer kampfbetonten und umkämpften Partie erwischten die Jungs von FF, mit dem Tor zum 0:1 in der achten Minute den besseren Start.
Aber unsere Jungs bissen sich in das Spiel und versäumten es, Mitte der ersten Halbzeit , den Ausgleich zu markieren.
Somit ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang Max dann der Ausgleich. Jetzt wogte das Spiel hin und her.
In der 44 Minute fiel dann das 1 : 2 durch einen Konter von FF.
Das 2 : 2 fiel dann für FF recht unglücklich durch ein Eigentor. Jede Mannschaft wollte jetzt gewinnen und es entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie.
3 Minuten vor Schluss machte dann Sascha mit einer sehenswerten Aktion den doch recht glücklichen Siegtreffer. Anders als im Hinspiel war das Glück diesmal auf unserer Seite.

Fazit: 3 Punkte erkämpft und nie aufgegeben.


EINTRACHT: Robin (TW), Moritz, Sascha, Hendrik, Pascal, Jan – Luca, Tim, Jakob, Paul, Anton


Bericht: Tom Warkentin, Fotos: Thomas Dremel