Wisst ihr noch? Unser großer Coup 2017/18

Und Neils Jensch, unsere # 16, bei den 1. Herren gehörte mit Bulut Kurnaz, Mirco Viehback, Patrick Jeschke dazu! Der Transfercoup von 2017/18 war eine Wahnsinns Verstärkung für unsere junge Mannschaft.

Wir haben mal bei einem dieser Spieler mit enormen Qualitäten nachgefragt:

Neils, wo liegt Deine Stärke?

Ich bin Innenverteidiger, zu meinen Stärken würde ich meine Schnelligkeit und Kampfgeist zählen.

Was macht ein gutes Team für Dich aus?

Ein gutes Team ist für mich ein Team, das auch in schweren Zeiten immer zusammenhält.

Wie gehst Du mit Niederlagen um?

Mit Niederlagen ist man nie zufrieden, aus den Fehlern muss man lernen, um besser zu werden.

Wie ist es für Dich, den eigenen Vater als Trainer in der Mannschaft zu haben?
Ich finde es nicht so toll, aber zum Wohle der Mannschaft habe ich eingewilligt meinen Vater als Motivationscoach und Betreuer zu akzeptieren ( wir sind dankbar dafür und für Matze 💙💙💙) .

Wie sieht die Zukunft für Dich aus?
Ich würde mich freuen mit der Mannschaft noch viele jJahre zu spielen und weitere Erfolge zu haben.


Neils, wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wünschen Dir mit der Mannschaft noch viele Erfolge in Zukunft!

#oneteam #onedream #onefamily #wirlebenwaswirlieben #wirsindfalkensee

Aufstieg Landesklasse West 2019
Sportbuzzer Cup 2019 Kremmen Vater und Sohn 💙💙