Wie kommt denn die Schnecke zu Eintracht?

Tobias Sengespeick – # 20 – auch liebevoll „Schnecke“ genannt – wie war das nun?

Ich bin von der A Jugend zu den Männern gewechselt und wollte mit meinen Freunden zum kicken. Doch bei FF war dies nicht mehr möglich. Daher entschieden wir uns, zu gehen. Blau Gelb war für uns keine Option, da es so etwas wie Verrat gewesen wäre. Da hatten wir die Anzeige von Eintracht Falkensee gesehen und haben erstmal mit der Ü 40 gezockt bis es eine Männermannschaft gab.

Was sind Deine Stärken?

Ich denke meine Stärken sind der Kampfgeist, die Ausdauer und die Geschwindigkeit (keine Schnecke😉) .

Tobi, Du trainierst mit Rüdiger auch sehr erfolgreich unsere A-Jugend, was möchtest Du den Jungs mit auf den Weg geben?

Ich möchte ihn zeigen, dass Fußball ein guter und schöner Ausgleich im Alltag ist. Sie sollen Spaß im Training und im Spiel haben.

Tobi, wir danken Dir für das Interview! Wir freuen uns, Dich an Board zu haben und wünschen uns, dass Du uns lange erhalten bleibst!

#oneteam #onedream #zusammensindwirstark #wirsindfalkensee