Wer steht bei Eintracht auf den Plätzen…

Rico Geller, Trainer unser aller Jüngsten im Eltern-Kind-Aktiv und leidenschaftlicher Fußballspieler in der Weltauswahl berichtet im Interview: man muss nicht Profifußballer sein, um die Ausbildung unserer Kinder aktiv zu unterstützen 😉

1. Wie bist Du Trainer geworden?

Dirk und Lukas sind als Trainer der G2 nach oben gegangen. Wenn ich nicht die „Knirpse“ übernommen hätte, gäbe es unser „Eltern-Knirps-Training“ nicht mehr. Somit konnte ich meinem Sohn Ray Lio auch weiterhin den Sport/Fußball ermöglichen. Am Ende habe ich alles richtig gemacht, es macht super Spaß!!😀

2. Was gefällt Dir bei Eintracht?

Das schnelle Wachstum und das Interesse vom ganzen Verein, schnell aber nachhaltig, alle Bereiche zu entwickeln. Und der Zusammenhalt sowie das offene Miteinander.

3. Was ist Dein Antreiber Trainer bei Eintracht zu sein?

Mein Sohn und die Weltauswahl Montagstruppe 😉

4. Hast Du einen Wunsch als Trainer?

Ja, dass es mehr freiwillige Helfer gibt …

Alle drücken sich, wenn es um die Trainerfrage geht bzw. wenn es darum geht, mal zu helfen.
Alles kein Hexenwerk!!! Es muss keiner Fussballprofi sein… 😉
Auch könnten die Eltern etwas aktiver sein, schließlich sind aus meiner Sicht die Eltern, die Vorbilder für die Kids.

Dankeschön für das Interview! Wir sind froh, dass es so engagierte Trainer und begeisterte Sportler bei uns im Verein gibt!

#unseretrainer #ehrenamt #engagement #kinder #fussball # funino #rundumsleder #wirlebenwaswirlieben