Weiter gehts für die F2 Junioren im Kampf um den Kreispokal

Mit einem sensationellen 1:13 verließen die Kids am vergangenen Wochenende den Rasenplatz des Borkheider SVs.

Voll motiviert und hellwach, bestimmten die kleinen Falken das Spiel in Borkheide und sicherten sich im 2-3 Minutentakt den sicheren Halbzeitstand von 0:8.
Mit sauberen Pässen, perfektem Zusammenspiel, sicheren Ballabnahmen und guter Kommunikation ließen unsere Jungs den Gegner kaum aus der eigenen Hälfte heraus.

Mit einer leicht veränderten Aufstellung begann die zweite Halbzeit so, wie die erste aufhörte – nur dass die Jungs noch motivierter und irgendwie auch noch munterer waren.

Als dann Finn auch endlich sein Tor hatte, war das Spiel aus unserer Sicht perfekt (im Vorfeld traf er mindestens 5 mal die Latte oder den Pfosten).

Ganz großen Respekt gilt aber auch den F-Junioren des Borkheider SVs. Obwohl sie im Spiel deutlich unterlegen waren, ließ niemand den Kopf hängen und alle kämpften bis kurz vor dem Abpfiff um wenigstens ein Tor zu bekommen.

Motivierend war dann sicher das anschließende 9 Meter Schießen – ganze 9 Mal ging der Ball über das Tor hinaus und der Borkheider SV konnte dieses Duell ganz klar für sich entscheiden. 

Mal ganz ehrlich, wer hätte genau vor einem Jahr mit solch Spielergebnissen gerechnet?

Danke Jungs – wir freuen uns auf viele weitere Spiele mit Euch!

Mit dabei waren: Niklas (TW), Elias, Quentin, Finn, Finn-Ole, Tilman, Jakob, Viggo, Colin uns Jonathan


Text: A. Mikosek
Fotos: O. Möritz