Weihnachtsfeier der F2-Junioren bei Karls am 01.12.2019

Aufgeregt waren die F2-Junioren schon seit Tagen. Beim Training am Freitag gab es für die 7-jährigen Kids kein anderes Thema als die Weihnachtsfeier. Im „Spiel-Speicher“ wird sich getroffen und wer weiß, was die Trainer und Betreuer noch geplant haben. So aufregend.

Pünktlich um 10.00 Uhr waren alle Kids eingetroffen. Es war so schön, einfach nur gemeinsam zu Klettern und zu Toben. So als Team und überhaupt. Bald schon gab es den nächsten Programmpunkt „Beerchen Scooter“. Die F2-Junioren stürmten gleichzeitig alle Autos und es startete ein fröhliches Wettrennen. Was für ein Spaß! Weiter ging es für die ganz Mutigen zur Achterbahn. Der Rest vergnügte sich im Kletterturm der „Kartoffel-Erlebniswelt“ und beobachtete die Teamkollegen beim Rauf- und Runtersausen im „Doppelten Karl“. Zum Schluss wurde im „Sause Land“ getestet, wer am schönsten im „Erdbeer-Drop“ fliegen konnte. Wie schnell doch die Zeit verging! Schon war Mittagszeit und alle trafen sich wieder im „Spiel-Speicher“. Gestärkt wurde sich mit leckeren Pommes, Nuggets und Unmengen Ketchup. Ein Kind zum anderen beim Verspeisen der Nuggets: „Das ist der schönste Tag in meinem Leben“. Dem haben wir als Trainer nichts mehr hinzuzufügen.

Ein großes Dankeschön geht ausdrücklich an unseren Vorstandsvorsitzenden Alexander Stach für seine Unterstützung, die den Kindern die Möglichkeit gab, so eine wundervolle gemeinsame Zeit bei Karls verbringen zu können. Ein großes Danke auch an die Betreuer Maik, Enrico und Mary für die Unterstützung vor Ort.

Nico & Anja