Was für ein Turnier am Sonntag für unsere EII!

Am 14.02.2016 hat unsere Mannschaft beim E-Junioren-Turnier des Seeburger SV ´99 in Dallgow – 3. AJB –  Cup alles abgeräumt, was man auf einem Turnier nur abräumen kann.

1. Platz, bester Torwart und bester Torschütze – mehr geht wirklich nicht.

Und dabei fing alles ganz zaghaft an.

Das erste Spiel brachte ein Unentschieden ein. Okay, der erste Punkt war geschafft. Aber dann legten unsere Jungs und unser einziges Mädel so richtig los.

Sie spielten sehr koordiniert miteinander, die Pässe waren gut durchdacht, sie schossen viele Tore und sorgten in der Abwehr und durch einen sehr guten Torhüter dafür, dass nur wenige Bälle ins eigene Tor gelangten. Es hat großen Spaß gemacht, unserer Mannschaft beim Fußball spielen zuzuschauen. Das bewirkte dann sogar bei den Trainern eine gewisse Euphorie, die sich offenbar auch auf die Kids übertrug. Angestachelt von den ersten Siegen konnte dann auch eine kleine Niederlage im 4. Spiel niemanden mehr aus der Bahn werfen. Das letzte Spiel brachte die Entscheidung.

Letztendlich stand es punktgleich mit einem weiteren Konkurenten. Den Sieg holte sich unsere Mannschaft durch das bessere Torverhältnis. Und sie waren so stolz!

Die Trophäen haben sie sich hart erkämpft und redlich verdient.

Toll gemacht! Weiter so!

 

Mit dabei waren: Cedrik, Maxi, Marc, Tim, Kiran, Niklas, Bennet, Florian, Noah