Volleyball: 1. Turniertag Spielbetrieb: Platz 4

Liebe Eltern,

wir hatten letzten Sonntag unseren ersten Turniertag. Die Ergebnisse könnt ihr hier finden:

http://www.vvb-online.de/u18m.html

Bitte beachtet:
1.       Die detaillierten Ergebnisse sind ganz unten in der pdf Datei.
2.       SCC und Rot. Prenzl. Berg waren nicht vollständig und deshalb haben beide 0 Punkte bekommen und sind damit automatisch Platz 7 und 8.

Ich kann euch berichten, dass es ganz gut lief. Unsere Mannschaft hat super gekämpft, vor allem gegen die teilweise sehr starken Gegner (Berliner TSC trainiert z.B. 6x die Woche und hatten dementsprechend stark gespielt) und alle Spiele, wo wir eine realistische Chance hatten zu gewinnen, tatsächlich gewonnen. Am Ende des Tages waren alle ganz schön fertig ;-).

1. Turnier Spielbetrieb

Bild 1 von 5

Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Trainer/Coach.

Eugène