Völlig unerwarteter aber hoch verdienter Turniersieg unserer E1

Es spielten: Benjamin, Bruno, Hendrik, Leonard, Moritz B., Moritz S., Niklas, Tim und zum Mitfiebern Brooklyn

Am 28.01.18 wurden wir von der E1 aus Dallgow zum Turnier eingeladen. Ebenfalls mit dabei die E1 vom SV Grün-Weiß Brieselang, die E1 vom 1. FC Lübars (dort hat unser Trainer Frank in der Jugend gespielt) und die E1 vom SC Oberhavel Velten. Da alle Mannschaften eine oder zwei Klassen höher spielen als unser Team, wussten wir, dass es ein sehr schweres Turnier werden würde. Aber Bange machen gilt nicht, da uns ja die Spielstärke unserer E1 durchaus bewusst ist.

Und die Jungs zeigten von der ersten Minute an, was sie drauf haben: Es wurde kombiniert, miteinander gespielt, gekämpft, geackert, getrickst und kein Ball verloren gegeben. So manche schöne Finte war zu bewundern. Es hat einfach ganz viel Spaß gemacht zuzuschauen! Der Turniermodus war jeder gegen jeden, Spielzeit 14 Minuten, 4+1 Spieler. Mit großer Laufbereitschaft, viel Einsatz und Herzblut konnte dann jedes Spiel gewonnen werden und so stand nach dem letzten Sieg fest: Turniersieg für unsere Jungs, unsere E1! 😊

Dank eines neuen/alten Sponsors, Firma Augenwelten, Frau Eppelmann, Inhaberin von zwei Brillenfachgeschäften in Falkensee, konnten unsere Jungs ihre neuen Trainingsshirts zur Siegerehrung anziehen. Dafür noch einmal herzlichen Dank an Frau Eppelmann.

Nun freuen wir uns noch auf ein weiteres Turnier und zwei schwere Testspiele, bevor dann das nächste Pokalspiel und die Rückrunde endlich wieder starten.