Vielseitige Bewegungsschule meets Weihnachtstobelandschaft

12 fröhliche G2-Kicker haben am Sonntag die Bewegungslandschaft vom TSV Falkensee bei ihrer Weihnachtsfeier unsicher gemacht.
 
Nach einem kessen Aufwärmprogramm mit Stopptanz zu Jingle Bells, Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann und einem Schubkarrenwettkampf (alles angeleitet durch Rudirk the red nosed Traindeer) waren die Wangen schon weihnachtsrot.
Anschließend haben die Kids an der Kletterwand, auf den Trampolinen, an den Ringen und allen anderen aufgebauten Geräten, getobt, gerannt, geklettert und darum gekämpft, wer höher, schneller und weiter kann. Die Eltern zeigten parallel dazu wie man mehr oder weniger grazil eine 40cm hohe Slackline überwindet oder eben nicht.
Höhepunkt war der Felgaufschwung von Papa Basti und Traindeer Dirk die beide von der unabhängigen Jury 10.0 Punkte in der B-Note erhielten.
 
Nach zwei Stunden volle Pulle toben verabschiedeten sich die G2 Kicker mit einem ohrenbetäubenden „Wir sind die Blauen, wir sind die Weißen….“ in die Weihnachts-Trainingspause.
 
Wir wünschen allen Spielern, deren Eltern  und der gesamten Eintracht Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf tolle Trainings und Funiñn – Events im neuen Jahr. 
 
Frohe Weihnachten eure Trainer Dirk und Lukas.