Vereinsfahrt die Zweite im Juli 2017

Das Ruppiner Dorf in Gwenikow hatte uns Eintrachtler im Juli 2017 wieder. Letztes Jahr war es mit knapp über 30 Kindern so toll, dass wir dieses Jahr mit 44 Kids und 15 Trainern und Betreuern wieder gefahren sind. Dank unseres Orgateams und den Trainern gab es wundervolle Verpflegung, eine funktionierende Zimmeraufteilung und Trainingszeiten und Plätze zur Freude aller.

Zwischen Soccercourt, Rasenplatz, Kunstrasen, Großfeld, Kleinfeld haben sich unsere F-, E-, D- und C/B-Junioren die Hände bzw. Bälle gereicht, Matches geliefert, die Trainer herausgefordert und einfach nur Spaß gehabt. Vor allem am See wurde den Trainern mal gezeigt wo die Harke hängt. Diesmal gab es neben Fußball nämlich auch Volleyball, Baden mit Kunststücken und Kanu fahren im Duell (F- gegen D-Jugend).

Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich, scherzend und es wurde wenig geschlafen ;-. Unsere C/B-Jugend testete dann gleich mal wie konsequent ihr Trainer wirklich ist. Und Tobi handelte sich den Respekt der anderen Trainer gleich mit ein, da unsere C/B-Spieler ein nächtliches Training mit Strafrunden einlegen durfte. Die Gesichter am Sonntagmorgen zum Frühstück waren herrlich. Völlig müde und ko gab es Sonntag noch eine letzte Trainingseinheit, soweit das möglich war, und dann kam um 12 auch schon der Bus und brachte uns alle müde aber glücklich nach Hause.

Liebe Eintracht, liebes Orgateam nächstes Jahr bitte wieder 😉