Unsere Weihnachtsfeier

Gemütlich kamen wir zusammen, zu unserer Weihnachtsfeier in der Turnhalle am Poetenweg. Ein leichter Glühweinduft lag in der Luft und ein schönes Buffet kam Dank aller zusammen.

Wir haben Tischtennis gespielt, getobt, gelacht, gekickt und gemeinsam ein paar schöne und auch besinnliche Stunden verbracht. Sogar unsere Ersten Herren kamen getreu dem Motto: „…nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ zur nächsten Spielvorbreitung vorbei… so haben wir auch mal unseren Trainer René Fußballspielen sehen ;-).  Gegen unsere jüngsten Kicker hatte dann auch unser eiserner Torwart Kevin keine Chance 😀.

Dankeschön an alle, dass ihr unseren Verein so bunt gestaltet! Wir wünschen euch allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

#EINTRACHT #wirsindda #zusammen #gemeinsam #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee