Unsere Hockeyskater beim Blizzards „4-Tore-Cup“

Unsere Skaterhockey-Inliner hatten am vergangenen Sonntag bei toller Stimmung viel Spaß beim 4-Tore-Cup in Neubrandenburg bei den Neubrandenburg Blizzards. Nach langer Pause ging es gleich auf hohem Niveau mit spielstarken Gegnern hoch einher. Mit dabei waren, die als Favorit angekündigten, Berlin Buffalos, sowie die Rostocker Nasenbären, die aus Kiel stammenden Holtenauer Huskies sowie natürlich die hervorragenden Gastgeber, die Neubrandenburg Blizzards. Es war nicht einfach und dennoch schafften es unsere Hockey-Inliner auf einen passablen 4. Platz von 6. Was aber viel mehr zählt, war die grandiose Stimmung, der Spaß sowie die Leidenschaft am Spiel 💪💙🏒! Macht weiter so! Wir wünschen euch noch viele tolle Spiele!

Eure Eintracht

#skaterhockey #oneteam #wirlebenwaswirlieben #fairness #repekt #toleranz #wirsindfalkensee #eintrachtfalkensee