Unsere G1-Junioren

Heute stellen sich unsere G1-Junioren für die Saison 2020/21 mit ihrem Trainerteam Lukas Müller und Dirk Mirré vor. Unsere G1-Junioren werden auch diese Saison weiterhin aktiv an den FUNiño (Fußball-2/-3) Festivals teilnehmen. Im gestrigen Training haben unsere Junioren mit ziemlich viel Ausdauer und Puste bereits bewiesen, dass sie ihre Trainer wie schon ziemlich große Haie durch das Meer … über den Platz jagen können, und das sogar immer schön mit dem Ball am Fuß.

Wir sind stolz, dass Lukas und Dirk schon seit mehreren Jahren Bestandteil der Eintracht „Familie“ sind. Angefangen hat es – wie so oft – mit dem eigenen Nachwuchs, der natürlich die beste Ausbildung erhalten sollte. Als ehemals selbst erfolgreiche Fußballer der höchsten Fußballklassen Berlin und Brandenburgs haben beide Trainer unseren Fußball-2/-3 Ausbildungsbetrieb sehr zu schätzen gelernt. Wir freuen uns, auf einen hoffentlich noch langen gemeinsamen Weg mit unserem modernen, kind- und leistungsgerechten Kinder- und Jugendausbildungskonzept.

Wir wünschen unseren G1-Junioren und ihrem tollen Trainerteam eine spielreiche neue Saison mit viel Spaß 💙⚽️💙.

Eure Eintracht

#kinder #fussball #wirlebenwaswirlieben #wirsindeinteam #wirsindfalkensee #fairness #respekt #toleranz #eintrachtfalkensee